Konfirmation 2023

Hier anschauen …ggggg

Du bist geliebt

Konfirmation 2023 mit Chorios

Mit der Konfirmation am 23. April 2023 endete die gemeinsame Zeit der Konfis2023. In seiner Predigt folgte Pfr. Uwe Brühl dem Liedtext eines Songs von Björn Amadeus: Du bist geliebt. (https://www.youtube.com/watch?v=nN2RpEcl5Kg) und bezog sich auf den Bibelsatz aus dem Johannes-Evangelium (Kap. 3, Vers 16): Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hingab, auf dass alle die an ihn glauben nicht verloren gehen sonndern das ewige Leben haben.

Ein Highligt während der Konfirmation war der Auftritt von „Choris“, einem Chor von fünf jungen Männern: drei der fünf wurden im Mai 2019 ebenfalls in der Johannis-Kirche konfirmiert: Robin Hantke, Paul Rahn und Lukas Rüger (zweites Foto; rechts neben Pfarrer Brühl). Dazu kamen David Hietsch und Max Holthaus (links auf dem Bild).

Konfirmiert wurden am Wochenende Mia Bergmann, Sofia Bock, Theresa Brauhardt, Zoe Brauner, Selma Gerdes, Kendra Kupsch, Joyce Prinz, Mia Rahn, Lisha Michelle Schröder, Jannis Foeste, Alexander Frühauf, Lukas Heidinger, Jorden Helmecke, Morris Hietsch, Tom Höfner, Luca Mazzeo, Anton Mueller-Töwe und Max Scharpenack.