KATEGORIE

Zweimal erfolgreich für die Plettenberger Tafel

22.12.2022
Der Erlös des „Kleinen Doms“ auf dem Johannimarkt 2022 und eine Sammlung am Ende des Konzerts der „Four Valleys“ am 20. Dezember in der Johannis-Kirche gingen an die Plettenberger Tafel…
Hier anschauen …ggggg

3.700 €uro für die Tafel

Kleiner Dom auf dem Johannimarkt und Sammlung bei Four-Valleys Konzert erfolgreich.

Der Erlös des „Kleinen Doms“ auf dem Johannimarkt 2022 und eine Sammlung am Ende des Konzerts der „Four Valleys“ am 20. Dezember in der Johannis-Kirche erbrachten gut 3.700 € für die Plettenberger Tafel.

Schon seit Jahren unterstützen die gut 25 ehrenamtlichen Mitarbeitenden des „Kleinen Doms“ die Arbeit der Plettenberger Tafel. Wie schön, dass auch nach zwei Jahren Pause, der Erfolg beim Johannimarkt an frühere Jahre anknüpfte.

Gut 1.700 € legten die Besucherinnen und Besucher des gelungenen  Weihnachtskonzerts der „Four Valleys“ am 20. Dezember dazu. Eigentlich wollte der Chor für die Heizkosten in der Johannis-Kirche sammeln. Pfr. Uwe Brühl hielt eine Sammlung zugunsten der Tafel für sinnvoller. Angesichts der aktuellen Unsicherheiten konnte mit beiden Spenden ein Grundstock für die Tafelarbeit 2023 gelegt werden.

Susanne Vollmer vom Diakonischen Werk war von beiden Aktionen sehr angetan und sagt im Namen der Tafel allen Spenderinnen und Spender sowie den Kunden und Mitwirkenden des „Kleinen Doms“ einen herzlichen Dank.