Erfolgreiche Spendeaktion für Brot für die Welt

12.01.2023

Brot für die Welt

Online-Spendenaktion der Kirchengemeinde erfolgreich

Seit Mitte Dezember war die Online-Sprendenaktion der Kirchengemeinde „scharf“ geschaltet. Per QR-Code oder über den Link auf dieser Seite konnte die Aktion erreicht werden. Bis jetzt gingen 688 €uro auf diesem Weg zu „Brot für die Welt“! Ein tolles Ergebnis, um Menschen weltweit eine Lebensperspektive zu geben.

Allen Sprenderinnen und Spender danken wir herzlich. Dieser Dank gilt auch allen, die in den Heiligabendgottesdiensten großzügig ein Kollekte gaben, ebenfalls für „Brot für die Welt“.

Die Onlineaktion bleibt weiter geschaltet. Ffüttern“ Sie  unser Eiringhauser Spendenportal also gerne weiter. Ein Klick auf den QR-Code (oder auf den Doppelpfeil in der Überschrift) führt Sie zum Spendenportal von „Brot für die Welt“.