Bring uns deinen Gebetsstein

04.04.2020
Gott sieht und hört uns. Bemal oder beschrifte deinen ganz persönlichen Gebetsstein und leg ihn zu den andern Steinen vor das Hauptportal. Hier anschauen …ggggg


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bring uns deinen Gebetsstein

Derzeit müssen die Kirche, das Gemeindehaus und der Kindergarten leider geschlossen bleiben. Wir haben aber große und kleine Anliegen, Wünsche, Hoffnungen, Sorgen und Sehnsüchte.

„Der dich behütet, schläft nicht!“

Psalm 121,  Vers 3

Gott sieht und hört uns. Bemal oder beschrifte deinen ganz persönlichen Gebetsstein und leg ihn zu den andern Steinen vor das Hauptportal der Johannis-Kirche. Bitte lass alle Steine liegen und fühle dich mit den anderen Künstlern verbunden. Ob groß oder klein, alt oder jung – jeder ist eingeladen mitzuumachen.

Unser Wunsch für dich: bleibt behütet und gesund!

ch

 

 

 

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?