Jubelkonfirmation

08.06.2017
Hier anschauen …ggggg

2017-06-11_ProgrKonfJub_Werbung

Gold bis Eichen
Jubelkonfirmation

Die Goldkonfirmandinnen und -konfirmanden waren noch lange nicht geboren, als die Eichenkonfirmandin der diesjährigen Jubelkonfirmation am Palmsonntag des jahres 1937 in der Johannis-Kirche konfirmiert wurde. Am kommenden Sonntag (Trinitatis – Das Fest der Dreieinigkeit Gottes) feiern 66 Jubilare aus sechs verschiednen Jahrgänge ihre Jubelkonfirmation. „Wie neu geboren“ – unter dieser Überschrift steht der Festgottesdienst in der Johannis-Kirche. Daran schließen sich die Aufnahme von Erinnerungsfotos, ein gemeinsames Mittagessen im Gemeindehaus und ein kurzweiliges Programm an, das die Jubilare bis zu den Glocken der Johannis-Kirche führt.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?