Erntedankfest

30.09.2016
Hier anschauen …ggggg


2016-10-02_Einladung_Erntedank_Vom_Korn_zum_Brot_kl

Vom Korn zum Brot

Familiengottesdienst am 2. Oktober, 11 Uhr; Johannis-Kirche

Schnell gekauft und schnell entsorgt… Brot ist eine Selbstverständlichkeit unseres Alltags. Das wird auch nach der Ernte in diesem Jahr so sein. Obwohl, die Getreideernte litt unter der Witterung im Sommer. Vielleicht spüren wir wie wenig selbstverständlich auch das tägliche Brot ist, wenn der Brotpreis steigt.

Nicht nur darum haben wir allen Grund „Danke“ zu sagen für ein weiteres Jahr ohne Not, am Sonntag um 11 in der Johannis-Kirche und gerne mit dir!

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?