Sabine Arndt

Kindergartenleiterin seit 2016ggggg

Neues_neu   Arndt_Sab
59 Jahre, Erzieherin in unserem Kindergarten seit 1983! Von 2016 bis 2020 Leiterin des Familienzentrums Eiringhausen

Mein Name ist Sabine Arndt. Nach über 30 Jahren als Erzieherin in unserem Kindergarten leitete ich von September 2016 bis in den Sommer 2020 unser Ev.Familienzentrum in Eiringhausen.

Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich nunmehr seit über 20 Jahren hier in Eiringhausen und abschließend möchte ich sagen, dass ich diese „neue“, herausfordernde und bereichernde Aufgabe in unserem Familienzentrum gerne annehme und ich freue mich weiterhin auf eine gelingende und freudige Zusammenarbeit mit unseren Kindern und ihren Familien sowie mit Euch/Ihnen als Teil unserer Ev.Kirchengemeinde Eiringhausen!