Gemeindeleben

Sabine Arndt

Kindergartenleiterin seit 2016ggggg

Neues_neu   Arndt_Sab
54 Jahre, Leiterin des Familienzentrums Eiringhausen

… die „Neue“ möchte sich hiermit auch vorstellen:

Mein Name ist Sabine Arndt und ich leite seit September 2016 unser Ev.Familienzentrum in Eiringhausen. Aber – ehrlich gesagt – sooo „neu“ bin ich eigentlich ja gar nicht… denn – mal abgesehen von der „neuen“ beruflichen Position – arbeite ich schon seit 1983 im Familienzentrum, damals ja noch Kindergarten, und dies kann man nun nicht wirklich als „neu“ bezeichnen…(wer hat da „alt“ gesagt ?)

Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich nunmehr seit über 20 Jahren hier in Eiringhausen und abschließend möchte ich sagen, dass ich diese „neue“, herausfordernde und bereichernde Aufgabe in unserem Familienzentrum gerne annehme und ich freue mich weiterhin auf eine gelingende und freudige Zusammenarbeit mit unseren Kindern und ihren Familien sowie mit Euch/Ihnen als Teil unserer Ev.Kirchengemeinde Eiringhausen!