Gemeindeleben

Lea Schydlo

Schülerin …ggggg

2015-04-21_Lea
18 Jahre, Schülerin
Mein Name ist Lea Schydlo und ich arbeite seit drei Jahren als Mitarbeiterin in unserer Gemeinde mit. Ob Mädchenjungschar, Mini Club, Mithilfe im Familiengottesdienst und Konfirmandenfreizeiten oder 4 YOU, die Arbeit in unserer Gemeinde macht mir sehr viel Spaß!

Gerade als Jugendliche ist es manchmal schwierig seinen Standpunkt zu finden, da kann Kirche und Gemeinde ganz besonders helfen.
Also was bedeutet Kirche für mich? „Ich bin bei euch alle Tage, bis ans Ende der Welt.“ (Mt, 28,20) Für mich bedeutet Kirche die Einlösung dieses Versprechens: Gemeinschaft mit Christus.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?