KATEGORIE

Versöhnung leben

10.05.2019
Hier anschauen …ggggg

Versöhnung leben
Olympiapfarrer Thomas Weber zu Gast beim Treffen der Nagelkreuzgemeinschaft

Das Nagelkreuzzentrum in unserem Kirchenkreis (früher Haus Nordhelle) lädt am Montag, 13.05. zum zweiten Mal zu  und einem Treffen in den Kleinen Saal unter der Johannis-Kirche (Reichsstraße 52) ein. Der Abend beginnt um 19 Uhr mit einem kurzen Gottesdienst in der Johannis-Kirche.

Im anschluss berichtet Pfarrer Thomas Weber aus Gevelsberg von seinen Erfahrungen bei Olympischen Spielen als Olympiapfarrer der Evangelischen Kirche in Deutschland. Die Begegnung mit Sportlerinnen und Sportlern aus der ganzen Welt zeigt beispielhaft, wie Versöhnung gelbt werden kann.

Zu dieser Veranstaltung laden wir herzlich ein. Es wird um einen Obulus für ein einfaches Abendessen gebeten.

Thomas Weber

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?