Jungschar – Kinotag

19.05.2015
Jungschar-Kinotag
ggggg

 Jungschar-Kinotag (P1180099)

 

Kinotag der Jungscharen aus Eiringhausen & Neuenrade

Am Dienstag, dem 19.05. trafen sich 35 Kinder aus den beiden CVJM-Jungscharen Eiringhausen sowie der Jungschar Neuenrade am Kino Weidenhof für ein Filmerlebnis der besonderen Art. Die Gruppenleiter Bennet Laudert (JS Neuenrade), Frauke Thamer (Mädchen-JS Eiringhs.) & Thorsten Hahn (Jungen-JS Eiringhs.) hatten gemeinsam mit dem Jugendreferenten Andreas Kaiser dieses Event organisiert. Unterstützt wurden sie dabei von 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Jungschar- und Jugendarbeit der beiden Ev. Kirchengemeinden. Alle Beteiligten hatten in einem eigens für sie reservierten Kinosaal bei Popcorn & Kaltgetränken viel Spaß mit dem Film „Chicken Run“ und die Zeit von 17 – 19 Uhr verging wie im Fluge. Es war bestimmt nicht die letzte Aktion dieser Art und wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn es heißt: „Jungschar-Kinotag“!

Alle Kinder von 8-13 Jahren sind in unseren Jungscharen herzlich willkommen. Mädchen-JS dienstags, Jungen-JS freitags jeweils von 17.00-18.30 Uhr im ev. Gemeindehaus Reichsstraße 54 in Eiringhausen. Die JS Neuenrade für 6-12-jährige findet montags zur gleichen Zeit im ev. Gemeindehaus Zweite Straße 2 statt.                                                                              

                                                                                        Andreas Kaiser

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?