Aktuelles

21.03.2020 – Swinging Brass (leider abgesagt)

in der Johannis-Kirche …

ggggg

„Swinging Brass“ hätten wir Ihnen gerne präsentiert…
Corona hat´s verhindert. Wir holen es nach, bestimmt.

Swinging Brass ist eine der wenigen Bigbands, die sich der modernen Kirchenmusik verschrieben hat. Das Repertoire besteht zum einen aus swingenden Arrangements traditioneller Kirchenchoräle, zum anderen aus Gospel, rockigen Einlagen und BigBand Klassikern. Ruhige und nachdenklich stimmende Stücke runden das Programm ab. Viele neue Stücke sind Arrangements des Leiters Danny Sebastian Neumann, der in Essen und an der Kirchenmusikhochschule in Herford studiert hat. Die Besetzung, den klassischen BigBands nachempfunden lässt vielfältige Klangvariationen erwarten. Mal in vollem Sound, mal mit leisen Tönen. Für klangliche Abwechslung ist gesorgt.

Freuen Sie sich darauf und lassen sich herzlich einladen.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?