Mit Luther unterwegs…

IMG_2048-quadr_kl

Mit Luther unterwegs
Ein Urlaubsfoto mit der Luther Playmobil-Figur

Die Luther-Figur in Übergröße kam am Sonntag, 24. Juli nicht weit – eben bis vor die Kirchentür. Einige Kinder aus dem Familiengottesdienst begleiteten Luther nach draußen und stellten sich zu einem Erinnerungsfoto auf.

Ein (Urlaubs-)Erinnerungsfoto mit Martin Luther? Das wäre doch was!

Wie geht´s? – Bis zum 29. Juli eine kleine Luther-Playmobilfigur im Gemeindebüro abholen. Luther mit in den Urlaub nehmen und ein Bild mit ihm aufnehmen (z.B. vor dem Eiffelturm oder dem Brandenburger Tor).

Für die Aktion unseres Kirchenkreises ist es dank unserer lange hakenden Homepage fast schon zu spät. (Einsendeschluss der Fotos ist der 31.07.2016, Adresse: Jutta.Tripp@kk-ekvw.de) – Wir machen weiter bis zum 31. Oktober 2016! Fotos von Luther auf Reisen mailen Sie / mailt ihr bitte an: